Ist Shayanashop sicher bzw habt ihr Erfahrungen damit?

2 Antworten

Der Versand ist sehr diskret und sicher. Habe noch nie Ärger mit dem Zoll gehabt.

Ich rate davon ab, frische Kakteen zu bestellen, so wie zerbrechliche Produkte. Kaktus war nach dem Versand, entwurzelt und gequetscht und eine Sporenspritze ist zu Bruch gegangen. Der Shop hat auf meine Beschwerde nicht geantwortet. Meine Review wurde auch gelöscht.

Ergo-lieber Zamnesia ;)

Der Shop hat hochqualitative Produkte, so wie ich das erfahren habe. Kann allerdings nur bezüglich der Bongreiniger reden, die nun Großteils illegal in DE sein sollten.

Wie nopoo schon sagte, ist alles dort recht teuer und gerade bei Gerätschaften, würd ich versuchen direkt beim Hersteller zu kaufen oder einen professionellen Vaporizer Shop im Internet zu suchen. Das Geld was man bei dem Shayanashop draufzahlt, zahlt man im Prinzip auch, wenn man in nen Smart- oder Headshop geht und sich beraten lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz