Bitte mach es nicht! Bitte nicht! Ich habe bei denen den absurdesten Horrortrip erlebt den ich je beim Abschluss eines Geschäftes gemacht habe, und ich bin 42. Mieseste Qualität, extrem lange Lieferzeiten, ganz schlimmes Management bei Retouren, ewiger Streit um den Rückerhalt des Geldes.

Bitte nicht! Geh zu H&M oder C&A in der Preisklasse, es ist der Himmel im Gegensatz zu Emmiol. Es ist der Horror...

Und viele, viele andere Kunden haben das Gleiche erlebt, so wie ich es gelesen habe

Jesseee
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung. Ich halte leider nicht viel von Shops wie H&M da sie nicht Kleidungsstücke besitzen, die meinen Interessen bzw. meinen Stil entsprechen.

Blue80  06.06.2022, 00:10
@Jesseee

Okay, aber Emmiol ist mehr als übel. 3 Wochen Wartezeit für schlechteste Qualität die nach Chemie riecht, 51 Euro für die Rücksendung nach China weil nichts gepasst hat und stank, und tagelange Mails auf Englisch wegen der Rückerstattung, dann PayPal Käuferschutz, dann 2 Monate später das Paket aus China wieder zurück weil unzustellbar....Es ist krank gewesen.

Ist so ein China Laden, sollte kein Problem sein.

5 Wochen Lieferzeit und eventuell ist die Größe falsch.

PayPal sollte als Zahlungsmittel eingesetzt werden.