Ist sehr dünn wirklich so unsexy?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschmäcker sind verschieden :-))

und zum Glück sieht jeder anders aus , was wäre die Welt sonst langweilig..... :-))

mach Dir kein Kopf , es gibt genug Männer die auf schön schlanke Frauen oder Mädels stehen ...... :-))

LG

jolly71  04.03.2012, 17:11

dankeschön für`s Sternchen :-))

also ich finde dünne menschen sind besser als dickere !

Bei mir ist es genau gleich! Ich bin 14, 1,66m gross und 47- 48 kg schwer. In der Schule wurde mir schon gesagt dass ich zu dünn bin, einen flachen Po und keine Brust habe. Ich persönlich mag aber meinen flachen Bauch und meine Beine (die anscheinend auch zu dünn sind).

Diese ganzen Sprüche im Internet gegen dünne Frauen regen mich total auf! Alle denken dass so dünne Mädels wie wir zwei, nichts essen und so dünn sein wollen. Doch niemand überlegt sich dass das Problem einfach sein könnte, dass man nicht zunimmt egal was man isst!

Hallöchen na du:) ersten ist dieser spruch totaler Qwatsch ;) wen ich sowas höre naja denke ich mir mein teil und gut ist ....weil meistens steckt da auch neid hinter ich bin auch sehr dünn und hatte nie Probleme nette und tolle Männer kennen zu lernen.....es gibt also auch genug die auf dünne stehen und die durch aus atrakktiv finden den es kommt auch darauf an wie man sich kleidet und das gesamtpacket sollte hald stimmen....bleib so wie du bist und lasse dich bitte nicht verunsichern ......

Sei selbstbewusst und orientier dich nicht an den Idealen anderer. Tu was du am besten für dich hälst und lebe gesund! Davon mal abgesehen entwickelt sich dein Körper noch extrem.