Fühle mich zu dick gegenüber Freund. Kein selbstbewusstsein. Wie findet ihr?

4 Antworten

Zuerst einmal hoffe ich, dass du das was ich schreibe nicht als unbewussten Antrieb sehen sollst.

Jeder kann entscheiden wie er sein will, das dann Anstreben und dann auch erreichen. Wenn es dir wichtig ist und wenn du es willst, kannst du auch dünn sein. Du kannst ja bei ihm beobachten, wie er lebt.

Vielleicht mag er dich auch so. Aber selbst was er will, darf für dich kein Grund sein, sein ihm zu entsprechen.

Ich find cool dass du ehrlich bist. Meine Erfahrung (kenn ich auch von mir selber): Viele Männer stehen auf Püppchen, aber klein und kräftigt ist auch ok, find ich. Das Ding ist halt, dass wir von der Natur dazu programmiert wurden, weniger benachteiligte Menschen zu bevorzugen, deswegen wirkt Schwabbel aus gutem Grund unansehnlich. Je mehr davon, desto wahrscheinlicher ist es nämlich, dass die betroffene Person dadurch noch andere Probleme mit sich rumschleppt, was Gesundheit, Bewegungsfähigkeit, Selbstwertgefühl usw. angeht. Ich kann mir kein wirkliches Bild von dir machen, aber versuch einfach das beste aus deiner Beziehung mit deinem Freund herauszuholen und erzähl ihm von deinem Problem und wenn es nur dazu dient dass er dir ein paar nette Worte zukommen lässt und dich beruhigt. Besser fühlen wirst du dich auf jeden Fall.

Mir mangelt es an Selbstbewusstsein.

Nicht zu übersehen.

Das Letzte,was du jetzt brauchst,sind irgendwelche Antworten von ein paar anonymen Fremden,die dich doch nie gesehen haben,aber sich anmaßen,dich zu beurteilen - das ist auch trotz deiner Nachfrage nicht ok und darum hüte ich mich auch,hier irgendwas daherzureden.

Lass dir maximal von deinem Freund bestätigen,dass er deine Figur so liebt,wie er deinen Charakter liebt,denn wenn es so nicht wäre,dann wärt ihr nicht zusammen.

Und mit deinem Gewicht ist alles ok.Kein Mensch muss fehlernährt oder am Computer nachbearbeitet sein,um gut auszusehen.

Lisanne es hat in der Liebe mit dick sein und sowas nicht zu tun und eig. musst du an dich glauben! Und wen er dich so Liebt wie du bist - Das ist die Wahre Liebe <3