Ist seher und newisht islamische Magie, strafbar?

2 Antworten

Nein, wir leben nicht in Saudi Arabien. An sowas glaubt unsere Justiz nicht. Aber so sind Frauen eben, wie wäre es, wenn du aufhörst ihr hinterher zu laufen?

serdet27
Beitragsersteller

Nein so sind Frauen nicht. Es gab keine probleme nichts. Plötzlich geht alles kaputt und ich bin nicht mehr erwünscht bei meiner Freundin!!! Sowas ist gefühlt auch nicht normal.

PotatoInMyAss  24.01.2024, 02:40
@serdet27

Die Alte hat wohl einen knacks. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Magie zutun hat

Falls doch, kannst du dagegen juristisch nichts tun. Versuchs mit Ruqya

PotatoInMyAss  24.01.2024, 02:55
@serdet27

Woher soll ich das wissen, bin kein Psychologe und kenne sie nicht

Vielleicht paranoide Schizophrenie oder so

serdet27
Beitragsersteller
@PotatoInMyAss

Das kann sein. Wieso sonst hat sie den Kontakt zu allen abgebrochen? Wieso sonst durfte ich sie nicht sehen...

PotatoInMyAss  24.01.2024, 03:02
@serdet27

Vielleicht denkt sie, dass sie von anderen Menschen verfolgt und gestalkt wird. Ist bei einigen Schizos so

serdet27
Beitragsersteller
@PotatoInMyAss

Du hast einfach recht. Ich schwöre bei Gott genauso ein Gefühl habe ich von der Familie bekommen. Ich sei der Vergewaltiger und so sowas haben sie mit Mimik und gestik gesagt..Die Eltern haben einfach die Ringe zurückgebracht und kaum was gesagt.

Mariomadda69  24.01.2024, 07:40
@serdet27

Das siehst du so...sie will dich vermutlich nicht mehr wegen genau solcher kranken Fantasien

serdet27
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Ich war immer friedlich zu ihr. Was für kranke Fantasien?

Kann es sein, dass du eine verzerrte Wahrnehmung hast?

serdet27
Beitragsersteller

Ich wünschte es wäre so....ich war doch bei ihr. Es war alles ganz anders. Wirklich. Ihre Haare waren kaputt. Ihre füsse zitterten und sie war ein anderer Mensch.

Wolpertinger  24.01.2024, 03:05
@serdet27

Mal ehrlich, ich habe mir deine Fragen der vergangenen Stunden angeschaut.

Wenn meine Verlobte mich so abserviert hätte, würde ich mich nicht hauptsächlich mit Mathematik beschäftigen.

Also bitte Trolle woanders rum.

serdet27
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Du, ich muss mich mit Mathe beschäftigen, das muss dazwischen klappen..

serdet27
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Halt mal deine dumme schnauze. Bitte. Ich habe gerade keine Lust auf deinen Frust.

Wolpertinger  24.01.2024, 03:10
@serdet27

wer beleidigt hier und trollt Rum?

Bestimmt nicht ich.

Du willst doch Moslem sein, da beleidigt und lügt man nicht, dass ist Haram