Ist See Wasser schädlich?
Manche meinten ich soll es für die locken benutzen jedoch weiß ich nicht ob dies gut oder eher schlecht ist
3 Antworten
Najaaaaa. Seewasser kann Salz und andere Mineralien enthalten, die dein Haar austrocknen können.
Es ist nicht grundsätzlich schädlich, aber es kann deine Locken spröde und schwerer zu handhaben machen.
Nach der Verwendung ist es ratsam, dein Haar gründlich auszuspülen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Es kann deine Haare austrocknen lassen aufgrund von dem Salz und den Mineralien. Du solltest deine Haare nach dem Gebrauch gut mit Feuchtigkeit versorgen.
Gibt auf jeden Fall besseres was du dir in die Haare machen kannst.
Gibt doch sehr viele Haarprodukte die extra dafür gemacht sind!
Kannst mir welche nennen die nicht schädlich sind
Keins davon ist schädlich für dich. Manche bringen halt mehr manche weniger.
Musst du ausprobieren.
Und bei Seewasser was ich genannt habe ist schädlich?
Habe gehört manche Produkte sind schädlich deshalb zum Beispiel wie Gel , öl oder sonstiges
Das kommt halt auf das Wasser an. Seewasser kippt im Sommer auch schnell.
Ich weiß nicht was du mit Geld meinst aber Pflegeprodukte sind ja extra für die Anwendung in Haaren entwickelt, das ist nicht schädlich.
Meinte Geld sondern Haargel
Also sollte ich lieber das Seewasser auf die Haare vermeiden
Das enthält Salzwasser
Würde lieber pflegeprodukte verwenden. Die sind ja extra um die Haare zu PFLEGEN entwickelt worden. Seewasser ist halt gestaltet Regenwasser also nicht unbedingt für Haare geeignet.
Doch da steht bei dieses Produkt es pflegt die Kopfhaut und ist ja auch für Haare gemacht
Glaube da steht auch Pflege drauf
Nein es gibt ein Produkt das extra für die Haare ist das Seewasser kannst Mal evtl googlen
Das hat mit see Wasser nichts zu tun. Da ist Meersalz drin. Das ist fürs Styling kann aber die Haare austrocknen und sollte deswegen nicht zu oft angewendet werden.
Kommt auf die Inhaltsstoffe an. Aber Salz ist eher schlecht weil es Haare un Kopfhaut austrocknet. Wie gesagt man sollte es nicht häufig anwenden. Es ist ein stylingprodukt ähnlich wie Haarspray, gel, etc
Ah meine Englischkenntnisse sitzen mal wieder HAHA danke dir
Produkte für Locken kaufen. Es gibt bei DM viele Serien für Locken.
Kannst mir paar Sachen nennen für locken die nicht schädlich sind