Ist Sedometril schädlich?

2 Antworten

das ist ne chemische kastra. wieso wird sie nicht einfach "richtig" kastriert?

ja, auf dauer sind die nebenwirkungen nicht ohne. wie bei nahezu jedem medikament das dauerhaft gegeben wird. habt ihr keinen beipackzettel? da dürfte das alles draufstehen. gebärmuterentzündungen, zysten, gesäugetumore, so die richtung geht das glaub ich

was die menge angeht, wieder beipackzettel. die dosierungsanweisung sollte unbedingt eingehalten werden. im zweifel rücksprache mit dem tierarzt halten. ich kenne sedometril nur wöchentlich, ist das so verordnet? o.O oder steckt ihr grade mal so auf versacht tabletten in sie rein, hauptsache funktioniert..

Alle 3 Wochen rollig? Das ist ja schon Tierquälerei. Ab zum Tierarzt und kastrieren lassen!

iTunesgirl  19.04.2015, 12:17

Und ja, es ist mehr als schädlich.