Nein, denn die Definition von Kannibalismus ist nun mal, dass man seine Artgenossen isst. Also die selbe Spezies die man selbst ist.

Es heißt zwar immer Männer sind Schweine, aber... nicht von der DNA 😂

(Nicht falsch verstehen, nur ein Witz. Ich mag Männer.)

Immerhin gleicht unsere DNA auch zu 50% der von Bananen. Diese zu essen ist trotzdem kein halber Kannibalismus.

Das alles heißt natürlich NICHT, dass die Haltung von Schweinen als Masttiere nicht grausam für sie ist. Gerade weil es so intelligente Tiere sind.

Ne bin keine Veganerin, esse aber möglichst wenig Fleisch. Auch weil es aus "guter" Haltung entsprechend teuer ist.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Da gibt einen Song der heisst: Männer sind Schweine !! Aber spass beiseite.

Im Prinzip finde ich aber nicht das es Kannibalistisch wäre. Theoretisch bzw Biologisch hat jedes Tier gewisse Merkmale und Auffälligkeiten mit denen wir uns Menschen auch vergleichen könnten.

Aber es gibt auch Menschen die wirklich andere Menschen essen. Also in bestimmten Kulturen.

Woher ich das weiß:Recherche

Cornsnake94  15.06.2024, 16:41

Haha die Anspielung hab ich auch in meiner Antwort 😂😅