Ist schw*chtel eine Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja eine Beleidigung 71%
Ne keine Beleidigung 29%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne keine Beleidigung

wer sich davon beleidigen lÀsst , ja, sonst nicht

Leisewolke  15.10.2020, 18:03

Danke fĂŒr den Stern :-)

Ja eine Beleidigung

Der Kontext schafft Beleidigungen. Fast jeder Begriff kann beleidigend benutzt werden.

Bauer ist nur ein Beruf. "Du Bauer" ist abwertend gemeint und somit eine Beleidigung.

Horiaki  17.10.2020, 21:36

Ey du Gutefrage Nutzer

Ja eine Beleidigung

Ich weiss nicht wer das festlegt was eine Beleidigung ist oder nicht aber meines Wissens ist das eine Beleidigung gegenĂŒber meist mĂ€nnlichen Homosexuellen. Dieses ist sehr herabwĂŒrdigend.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Französisch, TĂŒrkisch, Italienisch

Horiaki  16.10.2020, 16:06

Wenn es aber einem homosexuellen gefÀllt so genannt zu werden?

Horiaki  17.10.2020, 09:41
@LaOmerta

Erst wenn es ihm nicht gefÀllt ist es eine Beleidigung. Aber man kann sowas nicht pauschalisieren.

Ne keine Beleidigung

Es ist erst dann eine Beleidigung wenn der "beleidigte" dies als Beleidigung empfindet

Ja eine Beleidigung

Das sagt man einfach nicht, es gehört sich nicht.