ist schwarze magie in deutschland strafbar?

9 Antworten

wilst du zaubern oder beschwören? beides ist legal wobei beschwören (schwarze magie) sehr gefährlich ist und zaubern( magie des alten weges) nicht so gefährlich ... wenn du einmal schwarze magie machst musst du das wirklich wollen weil die dämonen wirst du nieh wieder los (ich nutze schwarze magie und habe mit einem dämon namens Sepas freudschaft geschlossen und mich stört seine anwesenheit nicht wenn du es magst würd es fantastich wenn nicht würd es die hölle)

Ich weiß ja nicht was du mit "Schwarzer Magie" meinst, aber solange sie niemanden irgendwie schadet sollte sie eigentliche rlaubt sein...

Yamainer  26.12.2016, 01:12

und was wäre - rein theoretisch - wenn jemand durch diese magir zu schaden kommt?

hannesius
Beitragsersteller

so wie ich mich informiert habe ist schwarze magie die jenige die menschen schadet und manipuliert , . hmm recht komisch wenn sowas erlaubt wäre , oder ???

gejaf  20.03.2013, 20:40
@hannesius

Der Gesetzgeber glaubt den Schwachsinn nicht - daher keine Berücksichtigung im StGB

Eigentlich nein.Weil, wie sollte ein angeblich Geschädigter denn gerichtlich vorgehen ? Nehmen wir mal an, A macht ein "magisches Ritual", indem er Geister ruft,sofern es diese geben sollte, sei dahingestellt, und möchte B damit schaden. Er teilt B nichts über seine Aktionen mit.Nun geht es B plötzlich deutlich schlecht, wird krank, hat unerwartetes Pech usw. Dann erfährt B von einem Bekannten, daß A gegen B Magie anwendet. A hat B weder damit gedroht noch irgendwie anders zukommen lassen, daß er gegen B "magisch" vorgeht. Welchen Strafbestand sollte es geben, womit B A anzeigen könnte ? Da wäre er vor keinem Gericht Erfolg haben. Weil Magie ist ja in der Art nicht greifbar, weder real noch juristisch. Wenn Magie sich auf Telepathie stützt, das halte ich für möglich, da ich an Telepathie eher glaube, dann müßte man das Denken verbieten. Wäre also ein Absurdum.Wenn Magie, sollte es sie geben,mit Geistwesen(Dämonen zb), zutun hat, dann kann man sich auf Religionsfreiheit berufen.Nirgendwo steht geschrieben, daß es verboten ist, bestimmte "Geistwesen" zu kontaktieren.Außnahme natürlich, sobald Tiere oder Menschen zu Schaden kommen(Tieropfer).Da greift dann natürlich auch der Paragraph der Tierquälerei.Abgesehen daß schwarze Magie, wenn sie es gibt, moralisch verwerflich ist.

Ficuladislav  26.12.2016, 00:55

bitte Freunde und meine Familie und die Agentur hat sich verpflichtet, in den Körper viel haben Sie es in der schwarzen Magie kann mich te sagen, was sollte ich rate, wo ich hlasyt müssen 0151 71 88 40 30

Wenn man mit dem HokusPokus Andere schädigt ( Nötigung, Grber Unfug, Erpressung ) ist das strafbar - das sinnlose, folgenlose Abhalten obskuere Rituale nicht

Die Magie selber ist nicht strafbar, werden Menschen oder Tiere verletzt, kann es als Tierquälerei bzw KV gewertet werden