Wie kann ich schwarze Magie ausüben?

3 Antworten

Laut Geschichten und so wird schwarze Magie immer mit Teufel, dem Bösen verbunden und dient vor allem dazu, Vieh und anderen Menschen zu schaden (jemanden mit einem Fluch belegen, den bösen Blick und so). Zudem kann es für denjenigen, der sie benutzt am Ende selber ernsthaft schaden, z. B. wenn der Teufel deine Seele (dich selbst) verlangt oder das in der Familie plötzlich binnen kurzer Zeit schreckliche Dinge passieren (Todesfälle, Unglück, Katastrophen). Schwarz steht ja auch oft für das Böse, Negative. Ich würde lieber nichts mit schwarzer Magie zu tun haben wollen, egal was auch immer!

Woher ich das weiß:Recherche

Schau" Das magische Tutorial" auf you tube. Ansonsten empfehle ich dir die Bücher "Satans Handbuch" oder "Die Schule des Teufels" von Oliver Fehn.

Wie kann ich schwarze Magie ausüben?

Gar nicht.

welche Auswirkungen hat die schwarze Magie?

Wer versucht, sie auszuüben, verplempert Zeit und Energie. Andere Auswirkungen gibt es nicht.

Muss man dafür jemanden beschwören?

Nein.

antworten wie: „sowas gibt es nicht, brauche ich nicht.

Offensichtlich doch, sonst würdest du nicht fragen.

Sagt mir auch bitte nicht, das ich zur einer Religion konvertieren sollte

Wieso sollte dir das einer sagen? Religionen enthalten zu viele magische Ideen.