wo lernnen schwarze magie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Internet nach, dort gibt es bestimmt seiten dafür ^^

Sowohl deine Fragestellung als auch deine Auswahl der hilfreichsten Antwort spricht Bände. Um magisch zu arbeiten, bedarf es einer gewissen Reife. Nicht weil die Rituale so furchtbar kompliziert sind, sondern weil man in der Lage sein muss Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen.

Magie an sich ist neutral, wie Strom oder ein Messer. Die Zielsetzung des Anwenders entscheidet darüber, ob die Auswirkungen positiv oder negativ ausfallen.

Für mich hier wieder mal ganz entscheidend die Frage: WARUM willst du das lernen? Ist es dein Wunsch anderen Menschen Schaden zuzufügen? Willst du satanische Praktiken anwenden? Dich mittels unlauterer Methoden bereichern? Was soll das?

Einmal gibt es dafür viele Foren.. Bücher wären aber besser.. Zb. das Necronomikon, Delomelanikon und andere Bücher vom gleichem Author. Aber du solltest vorher wissen worauf du dich einlässt.

MetalheadHelps  14.06.2019, 21:34

Necronlmikon ist eine Geschichte. ^^

was schwarze Magie angeht solltest du besser aufpassen! du kannst zwar Bücher dazu lesen aber ob deine Willenskraft und Stärke dazu ausreicht kann ich dir nicht sagen. und wenn du schon unbedingt damit anfangen willst rate ich dir nicht wie manche Idioten gleich nach der Formel des Todeszaubers zu forschen denn das kann böse ausgehen. am besten du überlegst dir das nochmal ganz genau denn das ist kein Spaß den man nach lust und Laune anwenden und lernen kann!

Ich rate dir davon ab. Wenn du mit Magie etwas zutun haben willst, dann nimm die weiße Magie. Ja, die schwarze Magie hat vielleicht "interessantere" Sachen als die weiße Magie, aber es kann gefährlich werden. Es ist NICHT risikofrei. Von daher halte dich von der dunklen Seite lieber fern. Denn wenn du etwas gegen jemanden machst, dann kommt das bestimmt doppelt so schlimm zurück. Ich sag nur ein Wort: Karma