Ist Schwärmen für eine (berühmte ) Person Teenie-Kram?

8 Antworten

Ihr kennt das doch bestimmt, manchmal gefällt einem optisch eine prominente Persönlichkeit.

Ja.

Dann schwärmt man ja von ihr.

Nein. Da muss dazwischen noch ganz viel passieren. Zwischen "eine Person attraktiv finden" und Gefühle für diese zu haben ist noch ein weiter Weg.

Ist dieses schwärmen auch noch mit Mitte 20 OK, oder ist es nur Teenie-Kram ?

Was bedeutet denn "Okay" und "Nicht okay"? Wenn du damit glücklich bist, dann schadet es ja keinem, ist aber trotzdem extrem kindisch.

Ihr kennt das doch bestimmt, manchmal gefällt einem optisch eine prominente Persönlichkeit.

Gefallen tun mir einige prominente Frauen

Dann schwärmt man ja von ihr.

Schwärmen tu ich für keine und finde es tatsächlich kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aus meiner Sicht ist Schwärmerei nicht nur Teenie-Kram. Man kann auch noch als erwachsene Person für irgendwer oder irgendwas schwärmen. Man muss ja seine Schwärmerei nicht an die grosse Glocke hängen und bei jeder Kleinigkeit gleich drauf los kreischen ^^'

Kommt drauf an. Vergleichst du jeden Mann an dem du interessiert bist mit dem Schwarm und beschließt direkt dass der Kerl nicht so aussieht und daher nicht dein Partner werden kann, dann ist es nicht ok, sondern reines Teenie verhalten

findest du ihn toll, aber vergleichst deine Date nicht immer mit ihm bzw lässt dich auch auf Dates ein, dass sind schwärme absolut ok

Ja für mich is das absoluter Teenie-Kram. Ein "normaler" Erwachsener macht das nicht bzw. lässt das gar nicht zu weil es unrealistisch ist.

Als Teenager kann man das ganze noch nicht so richtig fassen und verstehen.