Ist Schneckenschleim ungesund?

9 Antworten

es tötet dich!!!

wieso sollte es schädlich sein?? es ist doch wohl eine natürliche substanz der natur und ich denke nicht das schnecken ihren schleim zum vergiften anderer lebewesen absondern

Also ich würde die Schnecken aus meinem Garten nicht (roh) essen, aber die Schnecken, die dir in Nobel-Restaurantes verkauft werden, werden nicht ungesund sein, denke ich.

Giftig ist er nicht, soviel ich weiss.

Aber: WARUM willst du das wissen? WAS hast du mit einer Schnecke vor?

Und wie krieg ich jetzt diese Bilder wieder aus meinen Kopf?

schrickt
Beitragsersteller

Ich frag nur aus interrese. und gegen die Bilder hilft ne schocktherapie^^

Ich hatte mal einen Hustensaft, da war Schneckenschleim drin. Sollte man wohl bedenkenlos nehmen können, wenn man sich nicht zu sehr ekelt.