Ist Kochsahne ungesund?

5 Antworten

Besteht hauptsächlich aus gesättigten Fettsäuren -> Nein, als gesund würde ich das nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ist nicht übermäßig gesund aber wenn man nicht täglich ne Flasche davon trinkt, kann man die schon verwenden.

Gesund ist es nicht also könnte man sagen das es ungesund ist.

In humanen Mengen würde ich sagen es hat keinen Einfluss auf deine Gesundheit. Weder positiv noch negativ.

Ob etwas gesund oder ungesund ist, das fragt man eher in Bezug auf die Mengen und Häufigkeit.