Ist scheuermilch arg giftig?

5 Antworten

Auch nicht giftiger als der andere Kram zum Putzen. Wenn das Domestos gewesen wäre dann würde ich mir mehr Sorgen machen. Aber Scheuermilch nicht getrunken nur etwas an der Lippe ist nicht schlimm

dilaaann91
Beitragsersteller

Ich habe denke ich auch keinen komischen Geschmack gemerkt kann man wenn es wirklich auf der Lippe war so ein Produkt "überschmecken"? da es einfach nur rum gespritzt ist und ich nicht weiß ob da wirklich was auf meine Lippe ist

Wenn Sie zeitnahn und gründlich mit Wasser ab- bzw. ausgewaschen wird SOLLTE meiner Meinung nach nichts weiter passieren. Falls Rötungen auftreten lieber einen Arzt aufsuchen.

Mit Wasser gründlich ausspülen und dann sollte das erledigt sein.

Da passiert nichts. Ein paar Tropfen den Stellen die Du beschreibst sind nicht schlimm. Es sei denn Du hättest einen ordentlich Schluck verschluckt. Aber dann wäre Dir jetzt sehr schlecht.

So schnell passiert nichts. Keine Sorge!