Ist Satisfactory sein geld wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würd ich schon sagen ( hab schon 300 Studen spielzeit) es macht mir immer noch spaß.

Am anfang ist es nervig alle benötigten materialien zu bekommen aber sonst macht es mega spaß auch alles umzustrukturieren.

LG

Leon

Der statisfactory suchter

LE0NWILLSWISSEN  03.05.2021, 09:31

Danke für die hilfreichste antwort ausszeichnung ist mein erstes mal :)

LG

Leon

Wenn du diese Art von Spielen magst ist es definitiv sein Geld wert. Du kannst da hunderte oder mehr Stunden spielen. Der Wiederspielwert ist zudem extrem hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

123typ  29.04.2021, 10:44

Welche "Art" von Spielen ist es eigentlich?

so ähnlich wie Ark oder the forest oder eher wie raft? Kenne mich leider garnicht aus mit dem Spiel aber würde ich auch gerne mal holen

MrMiles  29.04.2021, 12:06
@123typ

Ein Aufbau-, Management-, Simulation- und Strategiespiel. Hat gar nichts mit Ark oder The Forest zutun, es hat weder einen Survivalaspekt, noch steht Kampf im Vordergrund. Erkundung ist mit dabei, aber im wesentlichen geht es darum eine Produktion aufzubauen, Ressourcen zu finden und zu nutzen und dabei viele Ziele zu erfüllen.

Ereboser  06.05.2021, 09:04
@123typ

Es ist soweit ich weiß kein survival game sondern eher ein Rohstoff-Management Automation Game. Es ist glaub ich so ähnlich wie factorio in 3D.