Ab welcher Anzahl von verkauften Autos (Issi Classics) kann man gebannt werden?

3 Antworten

Hab 1 Woche lang jeden Tag ungefähr 10 Autos verkauft und zwar jede Stunde 1 Auto und das ist schon länger her also bisher wurde ich nicht gebannt und eine Verkaufssperre habe ich auch nicht

Lass einfach Zeit zwischen den Verkauf von den Issis ca nh 1 Stunde

Einen, einmalig.

Rockstar zählt nicht die Menge, um zu entscheiden, ob Du deswegen gebannt wirst oder nicht.
Wenn sie merken, dass Du einen Glitch ausnutzt, gibt es die Konsequenzen.
Da ist es egal, ob der Glitch 3 oder 20 mal in einer Woche ausgenutzt wurde, es wurde in beiden Fällen gegen die Regeln verstoßen und es wird entsprechend bestraft/gebannt.

Bei einem einzigen Fahrzeug, kann niemand mit Sicherheit sagen, dass es Absicht wahr. Das kann auch zufällig passiert sein, deshalb kann da praktisch nichts bestraft werden.
Ab zwei oder mehr ist ein absichtliches Ausnutzen des Glitches aber eindeutig festzustellen und wird in jedem Fall bestraft.

Endgültige Antwort lautet also: Ein Auto, einmalig oder bis Du erwischt wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Taco2718  06.04.2020, 00:53

Falsch!

Es ist nicht möglich wegen glitches gebannt zu werden (außer godemode glitches. Für das duplizieren von Autos kann man nur das Verkaufslimit erreichen.

apophis  06.04.2020, 04:56
@Taco2718

Deine Aussage ist stumpfweg falsch!
Bitte hör auf zu lügen und lies dir mal die Nutzungsvereinbarungen des Spiels durch.

Dass es ein Verkaufslimit gibt, um mögliches farmen/glitchen/botten einzuschränken hat absolut nichts mit den Nutzungsvereinbarungen und deren Konsequenzen zu tun.

Also bitte erst ordentlich informieren und weniger Lügen verbreiten. Danke.

Taco2718  06.04.2020, 21:12
@apophis

Alle Spieler die glitchen und dabei nicht den anderen schaden können keinen bannen.

Ps : habe schon seit 3 Jahren immer auf Hochdruck geglitcht , ohne eine jegliche Strafe davongetragen zuhaben ( außer dass Verkaufslimit).

Gibt kein Ban ab einer bestimmten Anzahl

Benutzer81629
Beitragsersteller

Bist du dir sicher?

apophis  06.04.2020, 04:57
@Benutzer81629

Was er meint ist, dass der Bann unabhängig von der Anzahl ist,
bzw. es nicht erst ab X Autos einen Bann gibt.

Sobald man Dich erwischt, biste weg.