Ist Sat1 wirklich kostenlos? Wer hat Erfahrungen mit der Anmeldung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir um den Livestream von Sat1 bzw. sich dort anmelden? Wenn ja, dann ja.

Halbrecht
Beitragsersteller

genau ..........gut erkannt...........bist du selbst angemeldet ?

Ja, es sollte kostenfrei sein.

Wenn da kostenlos steht, ist es auch kostenlos. Sat.1 (und die anderen in der Sparte, darunter Prosieben, Kabeleins, RTL, ...) sind werbefinanziert. Nur der Empfang von HD kostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Also da man Sat1 seit vielen vielen Jahren in FreeTV (sowie auch in damalige Anloge Satelitt und heutige Digital Satelitt, auch Kabel empfangen), gehe ich davon aus das Sat1 100% Kostenlos sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Sat1 ist ein unverschlüsselter Privatsender den jeder mit entsprechender Technik kostenfrei empfangen kann. Verstehe nicht was Du bei diesem Screenshot dort meinst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993