Ist die anmeldung beim Playstation Network kostenlos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Anmeldung beim PSN ist kostenlos. Man könnte es vergleichen wie ein Amazon-Konto.
Bei beiden ist die Anmeldung kostenlos. nur wenn du ihre Dienste in Anspruch nimmst kostet es was. Bei Amazon bestellst zb. ein Staubsauger, bei PSN lädst du Need for Speed herunter. Das kostet dann natürlich was.
Beim PSN zahlst du mit Guthabenkarten (sicherste Variante) zuhaben überall wo es auch Spiele gibt oder alternativ im Web wo man den Gutscheincode sofort per email bekommt.
Kreditkarte würde auch gehen zum Zahlen, aber die hat halt nicht jeder. Sonst gibts auch noch Paypal und seit neustem per Handyrechnung.
Hoffe, ich konnte deine Frage so gut es geht Beantworten.

HereIAm13
Beitragsersteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. :)

Bei Ps4 musst du um Online zu spielen Zahlen aber sonst ist die Anmeldung kostenlos.

Du kannst dich anmelden und mit freunden oder wem auch immer (oder alleine) online zu spielen, wenn du etwas aus dem store käufst kostet das logischer weise geld

ja natürlich, außer du willst bei dem plus paket sein dann nicht.

aber wenn du irgendwas kjaufen willst muss das über pay safe karten gehen also KEINE VERSTECKTEN KOSTEN...

Das Konto an sich ist kostenlos. Wenn du dort aber spiele kaufen willst oder Avatare oder sonstiges musst du diese bezahlen.