Sims Resource kostenlos oder nicht?

3 Antworten

Ich bin auf der Seite auch angemeldet (früher musste man das um sich etwas runterladen zu können) und ich finde die Seite wirklich toll, auch wenn sie bei mir öfters mal rumspinnt. Ich nutze sie ziemlich oft, um mir Inhalte für Sims 2 und Sims 3 runterzuladen.

Bezahlen musste ich bisher nichts. Möchte man quasi mehr Möglichkeiten oder kürzere Wartezeiten beim runterladen von Downloads haben, muss man etwas zahlen. Ansonsten sind Anmeldung und Downloads komplett kostenlos.

Hallo :o)

Die Anmeldung sowie die Downloads sind auf TSR kostenlos.
Ich bin selber dort angemeldet und habe mir einiges für Sims 3 gedownloadet.
An sich ist es eine super Seite mit tollen Downloads - aber: Bei Klamotten und Frisuren ist es oft vorgekommen, dass dann zum Beispiel die Schuhe vor dem Kleidungsstück (zB Kleid) angezeigt werden. Oder dass die Ohren vor den Haaren sind - und nicht verdeckt werden, wenn du verstehst wie ich das meine.

Auch eine super Seite, für Sims 3, ist (da du in den Tags "Sims 3" stehen hast):
http://www.thesims3.com/home.html
Da auf "Exchange" klicken und du kannst ebenfalls Tiere, etc. pp. downloaden.

Viel Spaß beim Spielen!

Jenna2017
Beitragsersteller

danke

Ich habe schon sehr sehr viel gedownloadet auf Sims 3 resource aber angemeldet habe ich mich da noch nicht ich denke es reicht auch wenn du dich nicht anmeldet weil wenn du dich anmeldest musst du wie IP bezahlen 1 $ im Monat