Samsung s3 Neo entsperren?

3 Antworten

Nein, das ist leider nicht möglich.

Die ADB Funktion die dir hier vorgeschlagen wurde würde auf diesem alten Gerät sogar noch funktionieren, aber dafür müssten ja die Entwicklereinstellungen aktiviert sein und das kannst du nicht ohne dein Handy zu entsperren.

Daher ist das leider nicht möglich.

LG

wimblyscoot
Fragesteller

Schade, trotzdem vielen dank für die antwort!

Wenn du die Entwickleroptionen und die ADB anhast und einem Computer vertraust könntest du auf diesem die Passwortdatei löschen.

wimblyscoot
Fragesteller

Klingt kompliziert haha, dafür gibt es sicherlich online Anleitung zu, oder? dann würde ich mich daran versuchen.

mat22  22.06.2023, 16:54
@wimblyscoot

Wenn du die Entwickleroptionen anhättest wüsstest du das - das ist nämlich etwas aufwendiger zu aktivieren.

Sollte dir das also nichts sagen hast du auch keine Chance dazu, das zu verwenden.

wimblyscoot
Fragesteller
@mat22

hm, schade. Dann trotzdem vielen dank für den tipp!:)

Falls du eine Speicherkarte eingelegt hast und die Fotos auf der Speicherkarte gespeichert hast dann kannst du sie raus nehmen und per Adapter im PC auslesen.

wimblyscoot
Fragesteller

leider nicht, ist alles auf dem Gerät gespeichert.

mat22  22.06.2023, 17:16

Soweit ich mich an meins erinnern kann hat das IIINEO keinen SD-Kartenplatz…

mat22  22.06.2023, 19:53
@computertom

Ich hatte es falsch in Erinnerung; ich habe meins auch schon noch mal aufgemacht und ihn gefunden…

Es ist ein doppelter SIM-SD-Stecker, daher hatte ich es nicht vor Augen