Koro Sensei vs Saitama?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Saitama streiten sich die Fans ob er stärker als Goku ist (was Ich als Dragonball Fan verneinen muss, während ich alle Tatsachen ignoriere) also ganz klar Saitama. Ich habe auch ein paar Sachen gehört, die im Manga passiert sein sollen, irgendwie etwas mit Kontrolle über die Kausalität und Zeitreisen, die das leugnen von Saitamas Überlegenheit echt schwer machen, aber weil ich den Manga nicht kenne kann ich dazu nichts genaues sagen. Saitama ist auch ohne den Gag alle mit einem Schlag zu besiegen definitiv stärker, weil Boros stärker als Koro Sensei ist (Koro Sensei hätte nur durch seinen Tod die Erde zerstören können, Boros auch so) und Saitama problemlos gegen Boros gewonnen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar Saitama.
*SPOILER* Im Manga hat er den Jupiter zerstört, obwohl er sich zurückgehalten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Ich denke Saitama.

Spoiler zum Manga One Punch Man:
Saitama hat selbst als er sich zurückgehalten hat einen Planeten zerstört.
Koro Sensei kann da glaube ich einstecken. ;owo;

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Naoki94 bestätigt

saitama

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui