Fate Zero hauptcharakter?

2 Antworten

Also Fate hat da keinen einzigen Hauptcharakter sondern gleich 4 (Kiritsugu ,Irisviel , Saber und der wiedersacher wie ich sagen würde Kirei.Die frage ist ja 11 Tage alt da hast du den Anime längst durch schätz ich mal wenn nicht dann kann ich dir sagen es gibt spannende Kämpfe Einblicke in die Geschichte der Charaktere und es ist nicht so krass blutig und ein gemetzel wie man es erwarten würde meiner Meinung nach.

Kiritsugu Emiya ist der Hauptprotagonist.

Ja, es kommen spannende Kämpfe vor. Das Animationsstudio Ufotable macht zudem alles noch atemberaubender.

Bei Fate/zero und Fate/stay night dreht sich die Geschichte im Grossen und Ganzen um den heiligen Gralskrieg, der unbemerkt von der Öffentlichkeit stattfindet.

Die 7 auserwählten Teilnehmer des Krieges kämpfen zusammen mit ihren beschworenen Dienern (Servants) um den heiligen Gral, der den Sieger einen Wunsch erfüllen soll.

Bei den Servants handelt es sich um Heldengeister, deren Identität meistens historisch bekannt sind.

Während Fate/zero die Geschichte vom vierten Krieg erzählt, erzählt Fate/stay night die Geschichte vom fünften Krieg.

Weitere verwandte Titel sind hier abgebildet

https://img3.picload.org/image/daiaipla/2345237357.jpg

Techsopac  29.03.2018, 19:54

Sicher? Fate/Zero hat meiner Meinung nach keinen Protagonisten

Gilgamesh18  29.03.2018, 20:35
@Techsopac

Den offiziellen Beschreibungen von Fate/zero (sai-zen-sen), MAL und ANN zufolge steht Kiritsugu im Fokus der Story.

NoNameMusume  02.04.2018, 08:57
@Gilgamesh18

Ich finde, das kann man auch gut so sagen. Gerade, wenn man sich das Ende anguckt wird seine Position im Plot als Mainfokus schon bestärkt, auch wenn es natürlich noch ein paar andere sehr zentrale Figuren gibt, wie Kotomine, Irisviel und Saber. Trotzdem zieht sich die Geschichte irgendwie an Kiritsugu und seinem Scheitern auf.

Es wird aber auch viel Augenmerk auf alle anderen Charaktere gelegt, was ich sehr schön finde.