Ist ryuga jetzt nun tot oder nicht (beyblade)?

2 Antworten

So wirklich geklärt ist das anscheinend nicht. In Shogun Steel gibt es Anzeichen, dass er doch noch lebt. Ist wohl Interpretationssache. Und da er einer meiner Lieblingscharaktere ist denke ich natürlich für meinen Teil, dass er noch lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Adrian303a  05.07.2020, 23:53

Es gibt keine richtige Antwort darauf... In Shogun steel heißt es das er Sakia oder so einen Bey gegeben hat und wie wir wissen hatte ja Ryuga kaum Freunde... Also muss er den Bey Sakia nach der Nemesis Kriese gegeben haben also er lebt noch. Das ist halt alles nur Vermutungen im Anime ist er Tod und (SPOILER!!!) taucht nicht wieder auf...