Ist ryuga jetzt nun tot oder nicht (beyblade)?
Hallo, ich habe mal wieder angefangen, einer meiner lieblings Serien von früher zu gucken. Nähmlich beyblade und in metal fury und ich sag es jetzt, der text enthält SPOILER. jedenfalls ist es so, das ginga und 8 weitere personen ein bey aufhalten müssen, nähmlich Nemesis. Jeder blader, besitz ein stern Bruchstück ginga, ryuga usw. Ryuga ist ja ein wichtiges puzzle teil, weil ohne ihn können sie Nemesis nicht aufhalten. Jedoch will ryuga, ginga und denn anderen nicht helfen, weil er denkt er könnte Nemesis selbst erledigen. Auch als kenta ihn seit mehren folgen verfolgt hatte und ryuga, kenta das angebot machte, das wenn er es schaft das er ihn ernst nehmen könnte er ginga helfen würde. Jedoch hielt er sein versprechen nicht ein und kämpfte alleine gegen Nemesis, wo er schnell sah das er keine Chance hatte und von rago, der Besitzer von Nemesis. Erledigt wurden indem er ryuga, mit seinen spacial move weg schleuterte und bewusstlos, dort rum lag. In der nächsten folge, tauchte er kurz wieder auf und gab kenta, sein stern Bruchteil, darauf löste sich ryuga auf und er ist auch danach nicht mehr aufgetaucht. Und jetzt würde ich mal wissen, ist ryuga nun wirklich gestorben oder nicht. ? Ich versteh das nicht so ganz.
2 Antworten
So wirklich geklärt ist das anscheinend nicht. In Shogun Steel gibt es Anzeichen, dass er doch noch lebt. Ist wohl Interpretationssache. Und da er einer meiner Lieblingscharaktere ist denke ich natürlich für meinen Teil, dass er noch lebt.
Es gibt keine richtige Antwort darauf... In Shogun steel heißt es das er Sakia oder so einen Bey gegeben hat und wie wir wissen hatte ja Ryuga kaum Freunde... Also muss er den Bey Sakia nach der Nemesis Kriese gegeben haben also er lebt noch. Das ist halt alles nur Vermutungen im Anime ist er Tod und (SPOILER!!!) taucht nicht wieder auf...
Nein er ist nicht tod.