Welchen der Charakter aus Mha würdet ihr sterben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Katsuki Bakugo 54%
Izuku Midoriya 39%
Shoto Todoroki 7%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle drei kann man gut sterben lassen.

Izuku stirbt und es ergibt sich ein trauriger Verlauf, indem Bakugou leicht zur Besinnung kommt, Ochako tränen laufen und Shoto einen Entschuss fasst... Im Gedenken an Izuku streben sie den Kampf gegen All for One an. One for All geht mit Izuku begraben, daher wird der Kampf umso schwieriger. Am Ende besiegen sie ihn und es kommt ein komischer Epilog, in dem gesagt wird: All for One ist besiegt und deswegen verschwindet auch One for All. Doch wenn Menschenseelen Hilfe benötigen, steht One for All immer wieder auf um gegen das Böse anzutreren... (oder so ähnlich) Ochako heiratet den nun als besseren Menschen hervorgekommenen Bakugou und sie denken an die Zeit zurück, in der sie an der Yuei waren.

Shoto wird von einem abtrünnigen Helden, der seinen Vater hasst ermordet. Momo ist entsetz wegen Fanservice. Es kommen einige Folgen lang ständig Rückblenden von ihm, besonders in Kämpfen gegen solche humanoide Waffen wie diesen einen Vogel da, um zu zeigen, was für eine große Hilfe Shoto war. Am Ende besiegen sie All for One und Momo trauert wegen Fanservice Shoto hinterher.

In einem Haarscharfen Kampf gegen All for One wird Izukus Leben und das der Anderen bedroht. Bakugou entschließt sie zu retten und dabei wird ihm ein Pfahl durch den Bauch gerammt. Er streckt dann so leicht seine Hand aus, sagt, dass sein Leben ziemlich gut war, motiviert Izuku weiter zu kämpfen und Blablabla. Am Ende haut dann Izuku irgend so einen 100.000.000Prozent detroit smash raus und besiegt All for One.

Ich wollte es im BNHA Stil halten. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Shoto Todoroki

Am liebsten wäre mir zwar Izuku… aber er ist die Hauptrolle und er erzählt seine Geschichte: wie er zum stärksten Helden wird. Er könnte vielleicht bei einem Kampf sterben, der allen zeigt er wäre der stärkste. Aber dann gäbe es kein gewünschtes Drama. Viele vergöttern Todoroki, weshalb dieser tot, dramatisch wäre. Katsuki’s würde ich nicht töten, da er ja sehr wichtig ist. Izuku’s will schließlich irgendwann stärker als er sein. Und das geht nicht, wenn er noch am Anfang seiner richtigen Stärke, stirbt.

also Shoto Todoroki

Katsuki Bakugo

Mag den am wenigsten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes