Wird es noch einen Beyblade Teil geben wie Metal Fusion, Metal Masters und Metal Fury?

4 Antworten

Ja jetzt gibt es Shogun Steel. Das spielt in der selben Welt und ist auch interessant und gut genacht. Burst ist die neuste Neyblade Serie ich weis aber nicht ob diese Serie in der alten Beyblade Welt wie Fury,Fusion, Masters oder Shogun spielt

firelord116  21.10.2018, 15:03

shogun steel ist dofff nur beyblade metal fzry ist cool!!

Kann mir einer von euch sagen, wo man Beyblade Metal Fusion, Metal Masters oder Metal Fury online und auf Deutsch anschauen kann?

ActionHard
Beitragsersteller

Ich habe alle drei Staffeln bei Amazon Prime angeschaut.

Bayblade ist ein Anime aus Japan, wie auch (meines wissens nach) die nachfolge Teile. Dementsprechend werden sich die Produzenten an der Nachfrage in Japan richten, und wenn die vorhanden ist kommt vlt. ein weiterer Teil und das alte konzept wird weiter kapput gemacht .....
Aber da bisher alle paar Jahre ein neuer Teil rauskam kann ich es mir gut vorstellen das ein weiterer rauskommen wird und es wieder neue Produkte geben wird ... aber an das orginal wird keins davon rankommen ;)

Beyblade712  13.08.2021, 20:39

Also kann es sein das das alte beyblade mit pegasus l drago leone etc wieder rauskommen könnte wen due nachfrage stimmt? Also sollten wir beyblads fans beyblade official spammen und eine Fortsetzung zu Starten

MadaraXD  14.09.2015, 00:02

Aber ich bin auch bein schreiben etwas abgeschweift ^^
Ob sie das orginal konzept wieder aufnehmen hängt auch von der Nachfrage ab, wenn sich die neuen Konzepte der statisik nach besser verkaufen so werden die neue Konzepte ausgeführt ...
desweiteren ist es auch eine Markenrechtlich und sicherheitstechnische frage...

Beyblade metal trollers kommt glaub ich 2018 raus.