Anime mit Apokalyptischem Reiter?

2 Antworten

Naja in Death Note ist er einfach nen Todesgott. Die haben da ja auch ihre ganz eigene Backstory und sind absolut nicht gleichzusetzen mit den 4 Reitern.
Es gäbe nen Anime über die Seven Deadly Sins. Aber der passt ja auch wieder nicht.

19Thyristor93
Beitragsersteller

seven deadly sins kenn ich schon keine frage geiler anime sind aber weder reiter noch sind es die echten Todsünden ;)

BilllyBoy  05.09.2018, 21:58
@19Thyristor93

Habe ich ja selber geschrieben das dass nicht deinem Wunsch erfüllt.
Problem ist halt nur das die 4 Reiter nun recht Biblisch sind.
Dementsprechend ist es eher schwer vorzustellen das Japaner sowas machen würden. Gibt ja auch nen Grund warum bei denen alles mit Tod Shinigami heißt.

19Thyristor93
Beitragsersteller
@BilllyBoy

ja das stimmt obwohl ich schon viele animes gesehn habe die nicht unbedingt in ihrer mythologie spielen hab auch schon welche gesehn wo es um ie nordische mythologie geht.

BilllyBoy  05.09.2018, 22:00
@19Thyristor93

Ich weiß.
Aber ich wollte nur nochmal daran erinneren das die Möglichkeit bei sowas immer eher runter geht.

19Thyristor93
Beitragsersteller
@BilllyBoy

hmmm...hast wahrscheinlich recht, ist eher unwahrscheinlich geil wäre so ein anime ohne frage, nur wie du schon sagtest sehr unwahrscheinlich hätte ja sein können das du einen kennst oder von so einem mal gehört hast.

BilllyBoy  05.09.2018, 22:03
@19Thyristor93

Nope noch nie.
Das einzige was ich dir in die Richtung empfehlen kann ist logischerweiße Dark Sider 1-3.

19Thyristor93
Beitragsersteller
@BilllyBoy

ich zock gerade darksiders 2 XD davon wurde ich ja erst inspiriert nach nem anime zu suchen mit nem Reiter XD

Ein Apokalyptischer Reiter ist aber nicht mit einem Shinigami gleichzusetzen.

Entweder willst du Apokalyptische Reiter, oder du willst Shinigami.

19Thyristor93
Beitragsersteller

ok blöd formuliert ich meinte Apokalyptischer Reiter wie gesagt vorzugsweiße Tod, kann auch Krieg sein, jedenfalls einen anime wo auch wirklich gesagt wird das es sich um einen der 4 Reiter handelt. weil die Animes die ich bisher mir durchgelesen habe handelten entweder von shinigamis oder von ich nenn sie mal "handlangern" von Tod denn gerade Death Note kann man den typen nicht als einen der 4 Reiter bezeichnen wenn du verstehst was ich meine.

19Thyristor93
Beitragsersteller
@benisfarmer

sind und bleiben Mutanten die zählen bei mir nicht als die wahren Reiter ;) sry ich meine Charaktere die von anfang an keine menschen waren oder ähnliches sondern die von anfang an die Reiter sind. verstehn? außerdem ist marvel keine anime reihe.