Soll dieser typ bei beyblade shogun steel ryuga ersetzten?

3 Antworten

Ryuga hat hin den Bey Geschenk und die anderen kommen wieder vor nur es wurde bis auf Folge 26 nicht weiter auf Deutsch synchronisiert es gibt nur noch auf Japanisch

10Anonym0  19.06.2020, 21:28

Bin traurig das Ryuga weg ist

Shogun steel ist eine neue ära ich hasse beywheelz und shogunsteel weil sie nicht mehr was mit beyblades zu tun haben und alle charaktere weg sind die werden auch nicht mehr kommen ginka war bei metal masters metal fury und bei metal fusion dabei

Shogun steel spielt ein paar jahre nach fury. Gingka and friends sind älter geworden und ihren eigenen weg gegangen. Madoka, benkei und tsubasa sind ja immer noch dabei. Aber keine sorge wegen der anderen. Die kommen alle noch vor :) ich glaub aber nicht dass ryuga im anime noch vorkommt

Aber solltest du jemals den manga lesen(hat auch ein bisschen ne andere story): ryuga stirbt da nicht ;)

SasukeRyuga  06.08.2016, 13:09

Hab schon alle Mangas gelesen,aber er verschwindet trotzdem