Ist Ryanair schlecht?

5 Antworten

du bekommst, was du zahlst. Nicht mehr. Wenn du also nicht viel erwartest, dann ist Ryanair durchaus akzeptabel. Wenn dir etwas Komfort wichtig ist, dann ist es evtl. nicht die Airline für dich. Persönlich fliege ich Ryanair nur, wenn es keine andere Option gibt.
https://www.travelforaliving.co.uk/frequentflyer/is-ryanair-cheap/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Du bekommst das, wofür du bezahlst. Die Preise sind günstig, also kann man nicht zu viel erwarten. Ryanair ist aber nicht sicherer als andere Fluggesellschaften.

wir fliegen jedes Jahr damit in den Urlaub kein Problem. Wir hatten bis auf den Black Friday im Juli noch nie problem. immer sehr pünktlich.

die Maschine ist allerdings etwas vollgepackter aber auch für dicke Leute wie mich kein Problem. Wir fliegen immer über Frankfurt/Hahn und parken günstig beim einem Hotel um die ecke das man gleich mitbuchen kann (1 Woche ca. 35 euro).

Absolut nicht. Mit Ryanair kann man für 15€ irgendwo hinfliegen. Dass das schon etwas anderes als die Lufthansa ist, sollte durch den Preis schon klar sein.

Schlecht vielleicht im Sinne von wenig inkludiertem Service und Komfort. Wer sich daran nicht stört, kann mit Ryanair günstig reisen. Im Vergleich zu Airlines, die zu höheren Preisen viele Serviceleistungen inkludiert haben, schneidet Ryanair vergleichsweise schlecht ab.