Stimmt es das Ryanair schlechte landungen macht?

4 Antworten

Das kommt immer auf den piloten an. Aber ich finde nicht dass ryanair oft schlecht landet. Das einzige worüber ich mich beklagen könnte ist die wenige Beinfreiheit aber mehr Platz kann man eigentlich nicht erwarten bei einen billig flug.

Hallo

nein bei Ryanair gibt es keine schlechteren Landungen gegenüber anderen Fluggesellschaften. Es liegt auch nicht an den Piloten sondern eher an den Wetterverhältnissen zb. Wind je nachdem aus welche Richtung er kommt kann es mal eine härtere Landung werden. Fliege schon ein paar Jahre mit Ryanair und anderen Flugesellschaften das macht keinen Unterscheiden bei Landungen.

vg

Andi

ich bin dieses jahr 2 mal in urlaub geflogen - hab also 4 landungen mitgemacht - auf unterschiedlichen flughäfen. kann mich nicht beklagen. war jetzt keine dabei die besonders hart oder heftig war.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das auf eine Fluggesellschaft verallgemeinern kann. Wenn dann liegt das vermutlich eher am Piloten.