Ist rule34.xxx bzw. rule34.paheal.net legal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, geht Danbooru (die Organisation zu denen z.B. R34 und die anderen Imageboards gehören) seit einigen Monaten gegen solche Bilder durch löschungen und Banns vor, um ihr Image zu verbessern

Sind legal aber hart an der Grenze bleib von den Seiten lieber fern.

rockstar2000
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank!

Ist legal.

Gezeichnete pornografische Bilder von Kindern sind nur dann nicht erlaubt wenn sie zu "real" sind.

Also eine Interpretationssache, im Zweifelsfall könntest du dafür Ärger bekommen.

rockstar2000
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Da gibt's noch e621.net 😂