Wie kann man sich einen neuen Account machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den alten löscht, darfst du dir auch einen neuen machen. Jede Person, darf aber nur einen Aktiven haben.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Mit einer neuen Emailadresse geht das. Man erstellt ihn genauso wie du diesen auch erstellt hast :-) Man darf allerdings auch nur einen Account besitzen ! Mehrere sind verboten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Einfach einen neuen erstellen mit einer neuen E-Mail-Adresse

verreisterNutzer  31.01.2023, 15:49

Wenn man nur eine Email Adresse hat ?

Anonmoritz2  31.01.2023, 15:50
@verreisterNutzer

Dann macht man sich eine neue. Wer hat denn bitte nur eine E-Mail Adresse... Man hat mindestens zwei

MeinName927  31.01.2023, 17:09
@verreisterNutzer

Wie alt bist du? => Man kann sich leicht mehrere e-mail Adressen machen; gmx, outlook, web und und und