Ist diese Seite legal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Sequel-Film »Violet Evergarden: Der Film« liegt noch kein legaler Stream vor.

EDIT: Heute wurde angekündigt, dass der Film ab dem 13. Oktober 2021 auf Netflix verfügbar sein wird. https://www.anime2you.de/news/509524/violet-evergarden-film-netflix-termin

Der Side Story-Film, »Violet Evergarden und das Band der Freundschaft«, kann hingegen bei Netflix legal gestreamt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wenn auf Webseite ganzer Film kostenlos schauen steht,dann lieber Finger weg

Nein es ist sicher nicht Legal. Ich würde es einfach Lassen. Es könnten Trotzdem Kosten Anfallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist höchstwarscheinlich illegal wenn kostenlos ganze Filme auf Deutsch dort geschaltet werden. Wenn beim ansehen komische Werbung oder Pop-ups (Aufpopende Taps mit Werbung) kommen kannst du dir ziemlich sicher sein das die Seite illegal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

sieht nicht wirklich legal aus, auch mit dem fake netflix design ^^

cheers