Wo Anime Legal und in Deutsch streamen?
wie im Titel würde ich gerne wissen, wo man Animes in Deutsch online LEGAL Streamen kann? Da es mir sehr am Herzen liegt, nur Legal zu Streamen, und nicht wie meine Freunde das Risiko von Geldstrafen einzugehen. Sowas wie Chrunchyroll und Wakanim kenne ich bereits. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!!
2 Antworten
Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim
Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)
GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino
Weit häufiger als zwei mal pro Woche. Ich gebe die Antwort allein an manchen Tagen schon häufiger.
Netflix, Disney+, Amazon Prime, Anime on Demand usw.
Anime on Demand -> wandert Stück für Stück zu Crunchyroll. AoD gibt es seit 8.12.2021 nicht mehr.
Anime on Demand gibt es nicht mehr. Das Angebot wurde zum 08.12.2021 eingestellt und weitgehend in Crunchyroll integriert.
Man müsste auf die Frage schon eine automatische Antwort programmieren, da sie bestimmt pro Woche 2 Mal gestellt wird. xD