Bungo Stray Dogs legal stream?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhhh ich liebe diesen Anime! ^^

Aber zu deiner Frage: Du kannst die ersten beiden Staffeln und den Film Dead apple kostenlos und legal auf Crunchyroll schauen. Aber nur auf japanisch mit deutschem Untertitel.

Die dritte Staffel gibt es dort nicht, weshalb ich sie nicht angucken konnte, aber ab dem 25. Juni 2021 kommt er immer Abends auf Prosiebenmaxx und danach kannst du ihn auf Joyn gratis, aber nur für kurze Zeit streamen :)

Mit Gers Sub bei Crunchyroll

Die erste Episode gibt es außerdem auch mit deutscher Synchro auf YouTube

mo0nlover
Beitragsersteller

Danke!

Kommt drauf an, wenn er auf Deutsch sein soll, dann nur Amazon, wenn du Deutschen Sub willst gibt es die Serie mit allen Staffel und dem Film, außer der dritten Staffel auf Crunchyroll. Wenn dir Englischer Sub reicht gibt es auch die dritte Staffel auf Chrunchyroll.

PS: Die dritte Steffel kommt mit Deutschem Ton ab Freitag mit 3 Folgen pro Woche auf Prosieben MAXX. Man kann die Folgen dann auch 7 Tage nach Ausstrahlung im Internet nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

Amazon du musst dir aber die Staffeln kaufen