Umfrage zu One Piece Charakteren (Dressrosa Arc) wer ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sabo 46%
Ruffy 38%
Fujitora 8%
Don Flamingo 8%
Zorro 0%

6 Antworten

Sabo

Vorsicht SPOILER: Sabo ist die Nummer 2 der Revolution und war in der Lage sich mit Fujitora zu messen.. Fujitora ist meiner Meinung nach nochmal stärker als Doflamingo, welchen Ruffy ja auch nur mit Laws Hilfe beseigt hat!! Daher ganz klar Sabo :)

Ruffy

Also wer nicht Ruffy genommen hat hat one piece noch nie geguckt und hat geraten

Ruffy

Aber Sabo ist auch mega cool und sehr sehr stark..Zorro sollte man auch nicht unterschätzen. Ach...Alle sind sehr stark, aber Ruffy ist ziemlich weit oben.Wobei Sabo nicht weit entfernt ist..

AlexusedGear4
Beitragsersteller

Bin der gleichen Meinung :D

JapaneseAnime  26.04.2015, 16:15
@AlexusedGear4

Ich wünschte Ace wäre noch dabei... Ruffy,Ace und Sabo in einem Kampf nach der Kindheit als Erwachsene... Das wäre so toll gewesen.

AlexusedGear4
Beitragsersteller
@JapaneseAnime

Ja stimmt wäre echt geil wie die zusammen einen sehr starken Gegner fertig gemacht hätten,wie sie den großen Tiger zusammen besiegten :D

JapaneseAnime  26.04.2015, 16:22
@AlexusedGear4

Ich schließe mich dir selbstverständlich an. Ach, was waren das für tolle Episoden mit deren Kindheit.. Ich denke,ich werde es mir bald wieder ansehen.

Ruffy

Luffy sama auf jeden Fall

Ruffy

Ruffy ist stärkste danach Sabo