One Piece Stärkster?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht wirklich sagen, da noch lange nicht alle Charaktere vorkommen sind bzw. nie gezeigt wurde, was die wirklich drauf haben.

Zumal hier auch noch gesagt werden muss: An die, die so groß rumtönen, es ist einer der Vier Kaiser oder so: Denkt daran, dass es auch noch Dragon gibt, Ruffys Vater. Es wurde nie gezeigt, was er drauf hat. Man vermutet nur, dass er eine Teufelsfrucht hat, mit der er das Wetter kontrollieren kann oder speziell eine "Unwetter-Frucht". Aber eigentlich weiß man gar nichts über ihn.

Wie auch immer, man kann es nicht sagen, wer der Stärkste in One Piece ist.

TheShadowMusic  29.07.2014, 21:47

Stimmt. Dragon gibts auch noch. :o

Stoepselsan  12.07.2020, 01:23

Naja man könnte aber sagen wer der stärkste in One Piece war, undzwar Roger. Ich glaube nicht das noch viele stärkere Charaktere auftreten, du hast aber schon Recht mit zum Beispiel Shanks, denn von ihm wissen wir garnichts. Von denen die wir kennen ist einer der vier Kaiser am stärksten, viel stärker geht's im One Piece Universum nämlich nicht.(Außer Ruffy am Ende vllt...)

BIST DU AUF DEM NEUSTEN STAND ? ICH FINDE ENEL ODER MAGELAN.

csssurf4fun  25.07.2014, 23:15

Wo ist Enel der stärkste?! Magelan ist auch nicht wirklich grade der stärkste..... würde eher sagen einer der 4Kaiser.

granddad90  25.07.2014, 23:24
@csssurf4fun

NEIN !!!! Ihr könnt euch nur danach richten was man schon eiß blackbeard wurde gefickt von magelan währ der andere typ nicht gewesen also ist magelan locker in der lage ihn zu besiegen. Die anderen kaiser kennt man net von der stärke her. Und enel ist auch verdammt stark der op zeichner meinte das er ein kopfgeld von 500000 hätte also mehr als ruffy wenn er auf der erde währ. ruffy konnt ihn nur wegen gummi plätten.

OnePiece687  26.07.2014, 01:31
@granddad90

Magellan startete ein Überraschungsangriff auf Blackbeard der damit nicht wirklich gerechnet hat & so arrogant wie Teach ist hat er diese Attacke wohl deutlich unterschätzt deswegen kann man hier nicht davon reden das Teach null Chance gegen ihn hat natürlich hätte Magellan ihn in dieser Situation fertig gemacht aber nur weil er die Situation eiskalt ausgenutzt hat & so zu sein Vorteil nutzen konnte. Ebenso wie Blackbeard die Situation auf Marineford mit Whitebeard ausnutzte weil dessen Körper nicht mehr reagierte. Und da wir nicht Wissen wie ein Kampf der beiden verlaufen wäre wenn Blackbeard von Beginn an mit voller Konzentration in ein Kampf mit Magellan gegangen wäre kann man auch nicht sagen wer stärker ist.

Zu Enel die höhe des Kopfgeld beurteilte er damit das Enel nur schwer zu besiegen sei & deshalb gab er ihn dieses Kopfgeld aber gleichzeitig erwähnte er auch Ruffys Satz an Enel das es genügend verrückte Typen im Blaumeer gibt die Enel besiegen können & darauf meinte er noch das Enel diesen auf keinen Fall beherrschen würde & wäre er der stärkste würde er diesen auch beherrschen können. Und Ace hatte ein Kopfgeld von 550 Millionen was auch bestätigt ist & war er der stärkste? Und ich bin mir ziemlich sicher das der Großteil der Leute die sich in der Neuen Welt ein Namen gemacht haben es mit Enel aufnehmen können.

TheShadowMusic  26.07.2014, 13:12

Enel kann man ganz einfach mit Haki besiegen...

granddad90  27.07.2014, 00:19
@TheShadowMusic

nein kann man nicht ganz einfach enel kann doch mit seinem haki extrem weit vorraus sehen. und wenn enel nicht so arrogant währ und alle unterschätzen würde dann hätte er auf jeden fall eine chance. Ok mit magelan hast du recht aber es währ ein sehr knapper kampf gewesen dan man seine macht ja schon gut an ruffy sehen konnte. Man kann aber nicht sagen das die kaiser am stärksten sind da man sie eben noch nie wirklich kämpfen gesehen hat

egal wie stark die alle sind, am ende gewinnt Ruffy immer ! auch wenn er manchmal Hilfe von den anderen braucht sie sind einfach die stärkste manschaft und ruffy der stärkste Captain

Shanks oder Blackbeard

Wahrscheinlich einer der 4Kaiser^^

granddad90  25.07.2014, 23:25

bezweifel ich

NorriX
Beitragsersteller
@granddad90

Laut der Seite OPWiki sind die 4 Kaiser die mächtigsten Piraten der Welt, aber ich habe das auch bezweifelt und deshalb mal nachgefragt. Ich hab mir überlegt ob es die 5 Weisen sein könnten ,weil man über sie nichts weiß. Und über die 4 Kaiser weiß man auch sehr wenig z.B Kaido, laut Trafalgar Law handelt es sich bei ihm um die "stärkste Kreatur der Welt". Daher bleibt die Frage wahrscheinlich eher Meinungssache.

granddad90  25.07.2014, 23:47
@NorriX

da hast du recht ich finde eben magelan total krass da er blackbeard eben mal so platt machte und er einer der 4 kaiser ist. Und kaido hat doch gegen shanks verloren ? also währe er für mich der nächste

dreamdevourer  28.07.2014, 17:12
@granddad90

Blackbeard ist kein Kaiser. Whitebeard, Kaido, Big Mom und sahnks sind die Kaiser. Nach Whitebeards Tod kam keiner nach.

TheShadowMusic  26.07.2014, 13:11

Kaido hat nicht gegen Shanks verloren, eher ein Unentschieden. :)