Ist River-Quest im Phantasialand schlimm?

5 Antworten

River Quest ist harmlos, sogar harmloser als die ehemaligen Wasserbahnen "Wildwash Creek" & "Stonewash Creek". Es gibt bei River Quest nur 3 Abhänge und die sind nicht schlimm. Die Fahrt kann Spaß machen, allerdings finde ich die Bahn nicht so toll (vorallem mit manchmal ziemlich hoher Wartezeit). Einmal war ich auf River Quest und ich wurde bis auf paar Tropfen nicht nass. Die Aufzüge am Anfang sind aber gut^^. Wenn du dich trocknen willst, fahr Talocan (ist günstiger als die Trockner :D )

Nein das macht echt Spaß, und ist verdammt lustig

Tipp: wenn du nicht darauf stehst nass zu werden versuch dir ein platz in der Mitte ( sind 3*3 plätze) zu ergattern das Wasser läuft nämlich nur an den Öffnungen rein ;)

river quest ist: langweilig, dumm und wenn man pech hat wird man von oben bis unten nass und vllt. leidet dein handy auch darunter!

nein. Nimm dir nur ein paar Wechselsachen mit inkl. Unterwäsche. Kannste ja im Auto liegen lassen.

Wenn du Pech hast, wirst du da ziemlich geduscht. Ist aber insgesamt eher langweilig.

Jackyy00
Beitragsersteller

^^ Okay.. Weil jeder sagt dass ich da besser nicht drauf gehen soll weil es voll schlimm wäre und so. Und ich habe mir da mal so Videos angeschaut und da fährt man ja diesen Aufzug hoch und dann fällt man ja diesen Berg runter...Ist das wirklich so schlimm weil jeder schreit dabei i.wie?! Und wie kann ich es vermeiden Rückwärts diesen Berg da runterzufallen ?? ;'D???

petsto7  05.04.2012, 15:59
@Jackyy00

lass es einfach kommen River Quest ist wie Russisch Roulette du kanst komplett nass werden aber auch keinen tropfen abkriegen und wenn du nas bist Mysterry Castel ist ja nicht weit weg

River quest ist harmlos macht total viel fun aber ich rate dir geh an einem wochentag ins phantasialnd wenn du sie ausprobieren möchtest ich sag dir das dauert ewwwwwwwwwwiiiiiiigggggggg bi du mal dran kommst wirklich ungefär 50 Minuten kannst du da warten nur für eine Fahrt FAHRT:ich fand die fahrt ganz cool und lustig am anfang setzt mann sich in so ein komisches rundes bod dann geht es lo und mann fährt erstmal ein bisschen dann fährt mann mit einem aufzug nach oben und dann kommt der wasserfall Mer will ich nicht ferraten