Black mamba!?!?!? Schlimm ....?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nachdenken! Einsteigen, Bügel runter und los geht die Fahrt, wenn du über die Fahrt nachdenkst kommt meist nur die negativen Sachen heraus (Bügel öffnet während der Fahrt, Wagen entgleist etc...). Die Bahn ist sicher und solange du die Sicherheitshinweise an jeder Attraktion beachtet wird dir nichts passieren

mfg Colo

nein, ist nicht so schlimm. das ist vorbei, ehe man merkt das man losgefahren ist.
ich wurde da auch reingezwungen

Die Black Mamba ist garnicht so schlimm,es kann auch nichts schlimmen passieren Die Fahrt dauert nur 47s und wenn du am Anfang angst hast ist es ja nicht lange Mein tipp ist Denk garnicht drüber nach geh eifach drauf Ich hatte zu erst auch SCHISS aber danach bin ich sie 5 mal hinter einander gefahren und es hat total viel Spaß gemacht Geh einfach drauf denk nicht über die negertiven sachen sondern über die Prositiven Viel Spaß

Ich persönlich hatte erstmal riesige Angst.Allerdings sieht es viel schlimmer aus als es eigentlich ist.Mein Vorschlag Augen zu und durch ,es lohnt sich auf jeden Fall da du nach der ersten Fahrt garnicht mehr genug kriegst.

die black mamba ist echt nicht schlimm :D ich hatte auch das erste mal mega angst dadrauf zu gehen, aber damals war ich auch mit freunden da und es war mir zu peinlich zu kneifen.. aslo hab ich mir gesagt "es ist eh gleich vorbei " aber ehrlich, mach dir da keine so grossen sorgen, beim ersten mal isses natürlich krass, is ja das erste mal, aber du wirst es so geil finden !!:D und guck mal... stell die ienmal die peinlichkeit vor zu kneifen und dann noch : was du verpasst hast... du kannst nicht mitreden wenn die anderen gefahren sind ;) du schaffst das schon ;D