Wie findet ihr im Phantasialand Chiapas und Rivers Quest bzw welche findet ihr besser?

2 Antworten

Die beiden kann man schwer vergleichen. Das eine ist Rafting, das andere ist eine klassische Wildwasserbahn. Hat beides seinen Reiz. Ich denke, ich würde mich aber eher für Chiapas entscheiden, weil die "einzigartiger" ist. Es gibt noch sehr viele andere Rafting-Anlagen, die teilweise besser sind als River Quest.

Auf River Quest darf ich nicht drauf. Eine Bekannte hat sich dabei Mal die Schulter gebrochen. Glaube ich. Außerdem wird man bei Chiapas nicht so nass.