Ist Rewinside mit Jodie Calussi zusammen?

6 Antworten

Sie sind zusammen!In einem Daily Flog von Jodie hat ihr Fitnesstrainer gesagt:Wir sind auf gar keinen Fall zusammen,da sie mit dem lieben Sebastian aka. Rewi zusammen ist."Der Flog heißt:Eine heftige Nachricht von einem Freund aus  den USA.Das ist Beweiß genug!

Dort siet ihr auch wann er es erwähnt hat ;) - (YouTube, Rewinside, jodie calussi)

Ich denk die sind zusammen aber wollen es nicht öffentlich mach oder sie wollen es später öffentlich machen wegen den Thumbnails und so weiter.Ich meine damit das es (kleine Anspielungen) sind.

Diese Anspielungen - (YouTube, Rewinside, jodie calussi)

ja mittlerweile schon denn Jodie hat gestern auf ihrem Kanal ein video gepostet mit dem titel: "MEIN FREUND macht mein voiceover" und rewi dasselbe mit meine freundin macht mein voiceover! außerdem sieht man ganz am ende von jodies video etwas wie sie sich küssen

Also so weit ich weiß sind sie nicht zusammen. Aber ich glaube schon das sie zusammen sind aber es vor der Kamera nicht zeigen. Ich war Gestern auf Der Tubecon und da war Rewi und Jodie auch da und als Rewi auf der Bühne gespielt hat hing Jodie die ganze Zeit an seiner Schulter.

Rewi spielt und Jodie Hang manchmal auch direkt hinter ihm an seiner Schulter  - (YouTube, Rewinside, jodie calussi)

Es ist jetzt schon quasi offiziell. In dners Vlog "WIR HABEN ALLES AUFGEGESSEN" küssen sie sich auch in einer Timelapse (ca. bei 10:47)