Minecraft rewinside server?

3 Antworten

Ist es so das du dann das Bild von dem Server nicht siehst ?

nin1999
Beitragsersteller

Er findet es nicht, also es steht da: cant connect to Server

CrazyBodo200  20.11.2015, 15:40
@nin1999

Manchmal ist es so das das da steht man aber trotzdem drauf kann

Welche IP benutzt du denn? Ich schätze mal "rewinside.tv" oder? Probier mal das : "rewinside.tv:25562" ...

Möglicherweise bringt das etwas.

nin1999
Beitragsersteller

Ja genau die benutze ich, aber das andere klappt leider auch nicht :(

Hast du evtl. eine Leerzeichen vor oder hinter der IP? Das passiert mir zumindest oft.