Ist Reichtum und Macht viel zu besitzen bis zum Überlaufen wichtig?

4 Antworten

Ja, weil sehr risikoreiche Unternehmungen angemessen kompensiert werden müssen. Verbietet man sowas aus Neid und Missgunst, dann hat niemand was davon, was langfristig schlecht für die Gesellschaft ist.

Enxi31
Beitragsersteller

Ich scheiß auf diese scheiß Schw*ine unternehmen. Welches Unternehmen? Die Betriebe oder was 10 Jahre kein Glück kein Respekt und keine Aufnahmefähigkeit mehr in Deutschland 😞😔😠😠😠 hör mir auf aber eines Tages hoffe ich auf mein Glück und diese Betriebe wo mich alle ausgenutzt habt ihr werdet Euer blaues Wunder Erleben. Die werden ihr blaues Wunder Erleben. Jaaaa so ist das Leben bin ein gerechter Mann

Macht ja und Reichtum ist für den einen oder anderen auch wichtig.

Aber Ja natürlich

Wie alles haben auch Macht und Besitz einen Grenznutzen, ab dem "mehr" nicht "mehr" bringt. Die Grenze liegt vermutlich vor "bis zum Überlaufen" - also nein, so viel Macht und Besitz sind nicht wichtig.

Ich finde schon

Enxi31
Beitragsersteller

😂👍💶👑💶💶