Ist Rakuten.de sicher?

3 Antworten

Hi,

naja, die Plattform ist schon sicher, allerdings verkaufen da ja einzelne Händler, so wie bei Amazon auch.

Ob der Preis wirklich so gut ist, kommt auch darauf an welches Iphone 7 es genau ist.

Na klar ist die sicher! Das ist der Sponsor vom FC Barcelona

Rakuten ist vertrauenswürdig. Aber es gibt ja mehrere verkäufer da, das kommt ja nicht alles von rakuten selbst. Aber meißt ist das alles ziemlich richtig so.

Ist das vielleicht gebraucht? Hast du mal einen link?

Ich bezweifle das du ein neues für 410 bekommst.

MSKarnas
Beitragsersteller

oh man... es ist gebraucht. ...Danke