Ist quietschen ein Zeichen für paranormales?

4 Antworten

Hey, Frage ist zwar schon bissl älter-hast du mittlerweile rausbekommen woher das Geräusch kommt? Wenn ihr billige Rauchmelder habt, können es die sein. Unsere quietschen einmal im Monat immer am 16. um 16 Uhr mit demselben Geräusch wie wenn man mit Sportschuhen auf dem Hallenboden schlürft, aber ziemlich laut. Haben 3 Stück verbaut, Punkt 16 Uhr gibt jeder einen solchen Ton ab. Hat ein paar Monate gebraucht bis ich da drauf gekommen bin, aber heute hab ich's gehört. Klingt echt unangenehm.

Hoffe konnte helfen

Es kann alles sein, nur nichts Paranormales. Das ist unmöglich. Sowas gibt es nämlich nicht.

Auch zum Geist: nein, unmöglich, existiert nicht.

Ja, das ist möglich. Es ist entweder ein Dämon oder eine Seele aus dem Purgatorium, die auf sich Aufmerksamkeit machen will, damit man ihr hilft.

BLAEKK  28.07.2022, 14:01

😂 Verarsche sie doch nicht. Das ist gemein.