Geister beobachten um 2-3 Uhr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass alle so genannten Geister in Wahrheit von denen ausgehen, die sie wahrnehmen. Damit brauchst du dich vor keinem Geist zu fürchten, denn selbst wenn sie wirklich existieren ( wofür es keine wissenschaftlichen Beweise gibt ), sind sie bereits Teil von dir.

Sie können dir damit nichts mehr anhaben, denn du hast sie erschaffen, und damit kannst du sie auch vernichten. Du musst es nur wollen. Es ist wie wenn du weißt dass du träumst. Im Traum geschehen ständig Dinge, die sonst unmöglich wären. Wenn du weißt dass du träumst, kannst du alles tun, was sonst unmöglich wäre.

Erinnert mich an Paranormal Activity. Kann aber auch sein, das man Schlafwandelt oder auf Klo muss.

Wenn wirklich ein Geist anwesend sein sollte, dann kann er zu jeder Uhrzeit herum sein.

Also wenn ich um die Zeit aufstehe, dann nur wenn entweder der Hund oder ich mal muss.

Ansonsten: warum liest du solche Quatschstudien, wenn du nur Angst bekommst?

Weist du, wie man jeden Geist verscheucht? Schaff ihm einfach eine Arbeit an. Du wirst sehen, er kommt nie wieder ;))