Ist Putin wirklich singel?

4 Antworten

Da gibt es nur Gerüchte über eine ehemalige Sportlerin. Aber auch, dass er eigentlich nur an Kindern interessiert ist. Beides beruht aber auf Gerüchten.

Meines Wissens hat er Kinder, die teils in der Schweiz leben und auch schon verheiratet sind.

2015 soll Alina Kabajewa als heimliche Geliebte von Putin in Lugano Zwillinge zur Welt gebracht haben. Andere Quellen berichten von einer Geburt eines Jungen im Kanton Tessin und einer weiteren Geburt eines Sohnes in Moskau. Gesichert ist, dass sie nach 2015 für einige Jahre aus dem öffentlichen Rampenlicht verschwand.

Er hatte mal eine Frau. Was er jetzt hat ist im Bereich des Spekulativen. Man sagt ihm aber die ein oder andere Affäre nach.