Ist Pritt oder UHU besser?

6 Antworten

das hängt vom jeweiligen Produkt ab. Wäre eine Marke prinzipiell (qualitativ) besser, würde man das an der Preisgestaltung erkennen.

Und es kommt auch immer auf den Einsatzzweck an. Je vielseitiger ein Produkt einsetzbar ist, desto schwächer performt es meist bei den Einzelfällen, verglichen mit Spezialprodukten.

DERstobbel  28.09.2024, 10:15
Wäre eine Marke prinzipiell (qualitativ) besser, würde man das an der Preisgestaltung erkennen.

Nein nicht zwingend.

Da gehts sehr viel über Vertrauen. Im direkten Vergleich kann das günstigere Produkt auch mindestens gleichwertig sein.

Ich finde bei den Klebestiften ist Sprit besser da man den Deckel nicht wie bei Uhu drauf drehen muss sondern einfach drauf stecken muss.

UHU natürlich.

Außer es geht um Papier auf Papier, da ist Pritt besser.

Jeder Untergrund hat unterschiedliche Eigenschaften, daher gibt es 100 verschiedene Mittel

Ich finde beide Klebestifte (wenn du die meinst) machen wenig wenn überhaupt einen Unterschied in der Qualität....

Ich komme mit beiden gut zu recht....

Ich finde UHU besser

Wasser262
Beitragsersteller

UHU 🦉