Ist der Pritt oder Uhu Klebestift besser?

2 Antworten

Stimmt, das mit der No Name Variante hab ich sowohl privat als auch auf Arbeit immer wieder festgestellt (und da sagten alle Kollegen und Chef das auch).

Uhu ist 1+ mit Sternchen, Pritt ist 1

Auf Arbeit soll ich jetzt immer Uhu bestellen, privat nehm ich Pritt, weil ich ihn seltener brauche und er mir manchmal eintrocknet (was mich dann bei Uhu.Preisen mehr ärgert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tauchen sollte man keinen davon, die gehen davon ziemlich sicher kaputt.

YutaNct829
Beitragsersteller

Ja also ich meine die günstigen bringen mir bei mir nichts